Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

#619251
konfuzius
Teilnehmer

@Mesqueunclub

Du versuchst auf Biegen und Brechen Dembeles Schwächen zu verdecken. Ich meine, sogar die Seite, die du als Beleg für deine Thesen nimmst, hat Griezmann und Sergi Roberto höher bewertet als Dembele, was die PURE Leistung angeht. Und selbst Trincao (3) hatte erfolgreichere Dribblings als Dembele (2)

https://www.whoscored.com/Matches/1492327/MatchReport/Spain-LaLiga-2020-2021-Barcelona-Real-Betis

Und ich habe dies auch getan, dass Dembele definitiv nicht man of the match ist aus den Gründen, die ich bereits abermals erwähnte.

Warum also möchtest du das nicht akzeptieren, dass Dembele nicht so stark war wie du es wahrhaben möchtest?

Das ist eine ernste Frage an dich. Möchte deinen Einsatz für Dembele verstehen.