Barcelona vs Real Betis Sevilla 7.Spieltag -20/21

#619261
mesqueunclub
Teilnehmer
Hamid wrote:
@Mesqueunclub

Bro, lass es einfach.

Macht doch irgendwann einfach keinen Sinn mehr.

Ich bin sicher, dass wenn Dembele einen Hattrick erzielt und dabei den ein oder anderen Ballverlust im Spielt hat, dass man diese Ballverluste hier ausschlachten wird und den Hattrick klein redet wie z.B. mit Worten wie „Der Gegner war schwach“, „Dembele hatte Glück“ etc.

Lass uns einfach untereinander quatschen und die ein oder andere Meinung hier ignorieren.

Du hast schon recht aber das wurde mir langsam etwas zu bunt und da muss man auch mal dazwischen hauen.

Einer vergleicht das Passpiel von Iniesta mit Dembele, das ist so als würde ich sagen aber Sergio Ramos macht viel mehr Kopfballtore als Messi oder aber ter stegen hält mehr Bälle als sergi Roberto. Ich bitte dich was sind das für Vergleiche.

Bei Konfuzius ist das pure Abneigung, das hat nichts mehr mit Objektivität zu tun. Allein dieses „zum Glück hat er nicht versagt“. Ich bitte dich wie kann man einem in so einer Situation versagen vorwerfen. Das war keine 1000%ige Torchance oder sonst etwas. Man kann auch gerne mal etwas einfach so stehen lassen.

Ich habe überhaupt kein Problem wenn man jemanden berechtigterweise kritisiert. Das Passspiel zb bei dembele ist ausbaufähig. Er hat natürlich auch noch weitere Defizite aber wenn wenn die Leute hier anfangen sich Dinge auszudenken, wird das ein wenig zuviel des Guten. Lasst den jungen doch einfach mal in Ruhe, der kann ja nicht mal ein Tor schießen oder das einer hier mit Sonntagsschuss oder ähnlichem kommt. Ich habe von diesen Leuten noch nie gehört wenn es um einen anderen Spieler ging: Jawoooolll tor aber war nur ein abstauber.