#15 – Clément Lenglet

#619306
chris_culers
Teilnehmer
Herox wrote:
Lenglet gestern gegen Finnland mal wieder ganz in seinem Element.

Es bestätigt nur meine Aussagen: ein unterdurchschnittlicher Spieler, der absolut nichts mehr bei Barcelona zu suchen hat.

Wenn du das Spiel aufmerksam verfolgt hättest wüsstest du, dass das erste Gegentor klar auf Sissoko geht und der zweite Treffer ein Schlenzer aus 20 Metern war, bei dem weder Nzonzi noch Pogba Anstalten machten, den Torschützen auch nur in irgendeiner Form zu stören.
Ansonsten waren die Franzosen haushoch überlegen und hätten mindestens 3 bis 4 Treffer erzielen müssen!
Auch ich halte Lenglet nur für einen durchschnittlichen Verteidiger, der nur neben einem wahren Fels in der Brandung sein wahres Potential zeigen kann, aber gestern konnte er mal gar nichts dafür.
Ich finde es allerdings schon bedenklich, dass sich hier im Forum immer auf Vereinsmitglieder eingeschossen wird!