Allgemeine Entwicklung des Vereins

#619319
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Hamid: Interessante elf von dir aber ich würde meine elf durchaus als Wettbewerbsfähig sehen. Defensiv währe die elf besser als die jetzige. Im zentralen mittelfeld währe sie viel besser. Offensiv währe diese Manschaften ebenso besser als die jetzige. Also wen diese elf gegen gladbach verliert dan die jetzige gegen Schalke. Meine elf würde aus 6 oder 7 la masia bestehen also nicht nur aus La masia Spieler. Bei Pep wahren es übrigens auch teilweise 8 la masia Spieler also würde ich es nicht als unmöglich darstellen. Puig,Fati,Auraujo, Konrad (LV?), García und Alena können schon ein Gerüst der neuen Mannschaft sein. Ich bin inzwischen so weit das ich sage das bei barca nur solche Spieler erfolgreich sein können. Pedri, Trincao, Dest, De jong usw haben alle diese überragende Technik und dieses gewisses etwas was man bei barca braucht. Wijnaldum oder Müller sind tolle Fußballer aber bitte nicht bei barca!!! Wir haben eine Philosophie und diese gehört verfolgt sonst werden wir irgendwann ein 0815 Club wie Real oder PSG