Allgemeine Entwicklung des Vereins

#619323
Anonym

Die LV-Position ist keine einfache. Mir fällt niemand ein.
Konrad wird aber weiter vorne gebraucht! Ich würde mit Konrad nicht rumexperimentieren!

Davies ist eine Ausnahme und so komplette Spieler wie er kommen nicht allzu oft vor.
Zu sagen Davies hats geschafft und deshalb klappts auch bei Konrad ist aus meiner Sicht kein gutes Argument.

Davies hat eben alles, was man braucht, um auf versch. Positionen top spielen zu können.

Erklär mir mal bitte mittels Argumenten wie Messi im 433 als Stürmer spielen soll!?

Wijnaldum zu alt? Mit 30?
Nenn mir mal bitte in der Geschichte der CL ein Team, welches NUR mit jungen Spielern und Talenten den Wettbewerb der Besten gewonnen hat.
Ich warte.
Zu glauben, dass man ohne erfahrene Spieler auskommt ist sehr blauäugig und naiv.

Wenn Haaland durch Verkäufe finanziell realisierbar ist, dann gibts es bei ihm meiner Meinung nach keine zwei Meinungen.
Er hat alles, was ein moderner Stürmer braucht, um international auf höchstem Niveau bestehen zu können.

Depay ist eine günstigere, aber dafür auch deutlich schwächere Alternative!