Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#619324
barca_king
Teilnehmer

Da unsere Abwehr komplett umgekrempelt gehört, hier einige Fragen:

1. Was würdet ihr von Jerome Boateng halten? Er wird nach der Saison sehr wahrscheinlich wie Eric Garcia auch ablösefrei zu holen sein.

Garcia an der Stelle für Pique und Araujo für Lenglet. Boateng als erfahrener Backup, wobei diese Rolle auch Pique übernehmen könnte.

Bei Hamids und auch meinen Wunschkandidaten Upamecano bin ich mir leider ziemlich sicher, dass er zu den Bayern geht.

Die Sport berichtet nämlich aktuell, dass wir einen erfahrenen Innenverteidiger suchen. Mustafi, Rüdiger, Fazio stehen auf der möglichen Wunschliste. Da ich die Sport nicht für besonders seriös halte, könnte ich drauf pfeifen, aber diese Namen spritzen mir Kaffee in die Venen.