Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#619333
technoprophet
Teilnehmer

Denis Zakaria soll wohl nächstes Jahr einen Wechsel anstreben. Wenn man da nicht zuschlägt ist man mehr als hängengeblieben. Der wird für um die 40-50 Millionen zu haben sein und ist so ziemlich der krasseste Prototyp des modernen Fussballs der mir spontan einfällt. Hab seit seinem Wechsel aus Bern auch jedes Spiel von ihm gesehen und kann guten Gewissens sagen, dass die Physis und Schnelligkeit gepaart mit der technischen Sicherheit genau das sind, was unserem Mittelfeld abgeht. Dazu kommt, dass er ohne nennenswerten Leistungsabfall auch die IV Position bekleiden kann und man sich einfach einen überragenden Allrounder ins Haus holen würde. Meine mich auch daran zu erinnern dass er vor nicht allzu langer Zeit mal meinte, dass Barca sein Traumklub wäre..