Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#619334
Anonym

Ja aber Garcia ist doch niemand, der das Level unserer Verteidigung auf Anhieb anhebt.

Auf Lenglet Leistungssteuerung warte ich nun sehr lange under Typ stagniert extrem.
Lenglet ist nicht mehr als Durchschnitt.

Umtiti ist Geschichte mit dem kaputten Knie.

Pique ist zu alt und taugt maximal als Rotatiinsspieler.

Unsere Innrnverteidigung benötigt schleunigst eine Runderneuerung!

Sowad wäre nicht schlecht:

Upamecano (BackUp Pique)
Araujo (BackUp Garcia)

Ein Upamecano muss es dann aber schon sein.
Spieler wie er heben dad gesamte Level einer Defensive und das gesamte Niveau einer Mannschaft.

PS:
Mit Upa und Araujo hätte man dann auch endlich zwei hinten stehen, die physisch starl und sehr schnell sind, sodass man problemlos mit hoher Viererkette spielen kann ohne zu befürchten, dass wir zu leicht ausgekontert und überrollt werden.