Atlético Madrid – Barcelona Spiel 8 – 20/21

#619347
barca_king
Teilnehmer

Für mich ist Atletico der Favorit für den Ligatitel. Wenn sie ihn dieses Jahr nicht gewinnen, wann dann? Dass sie ihn letztes Jahr schon nicht gewonnen haben und dann noch gegen Leipzig in der CL so rausgeflogen sind, war höchstgradig peinlich. Immerhin kommt Felix jetzt mehr in Form. Naja, ich feiere Simeone trotz der Stagnation bei Atletico trotzdem. Aber jetzt müssen sie liefern, erst recht im Wanda Metropolitano. Gegen uns haben sie es ja in der Liga immer verkackt.

Zur Aufstellung: Alles wie erwartet. Bis auf Roberto ist die Abwehr ja sonst gesetzt, da die einzige Alternative (Araujo) verletzt ist. Roberto selbst hätte man sich jedoch sparen können: Ich meine, wozu hat man sich denn Dest geholt?

Wenn man Busquets nicht ausgefallen wäre, würde er auch in der Startelf stehen. Ich denke, das spricht Bände.