Dynamo Kiev-FCBarcelona

#619439
iramo111
Teilnehmer
Hamid wrote:
Iramo111 wrote:
Ich hoffe auf folgende Elf:

Dest-Mingueza-Lenglet-Alba
———-Pjanic-Puig————-
Trincao-Coutinho—Dembele
——-—Griezmann————

Finde die Elf hat überhaupt keine Balance.

Griezmann und Coutinho werden die gleichen Räume einnehmen und keiner der beiden wird seine 100% abliefern können.

Puig ist ebenfalls jmd., der sich nicht scheut situativ in den Zehnerraum zu stoßen, sodass wir da zu viele Spieler auf engstem Raum haben werden, die zu viel klein klein spielen.

Sowas finde ich deutlich besser:

……………..MAtS
Dest…Ming….Lenglet..Alba
……………Pjanic
……….Puig…..Cout
Trincao…Braithw…..Demb

Mit Braithwaite hätte man einen klaren 9er, der den Strafraum besetzt und die gegnerischen Verteidiger bindet, um so Spieler wie Dembele und Trincao auf den Flügeln, sowie Puig und Coutinho aus dem Mittelfeld, Platz schafft, um nach vorne stoßen zu können.

Coutinho als ZMF könnte mit Dembele als LA wunderbar harmonieren, da Dembele ein Spieler ist, der die Breite gibt und von außen mit viel Tempo kommt und Coutinho jmd ist, der sich gerne zentral halblinks positioniert, sodass Cou den Dembele wunderbar mit Steilpässen in Szene setzen kann.

Ähnliches gilt auf rechts für Puig und Trincao.

Die Aufstellung von Braithwaite ist fundamental wichtig, um eine bessere Positionierung und ein besseres Offensivspiel aufziehen zu können.

Du weißt aber hoffentlich schon, dass Sturmann auf sein 4-2-3-1 nicht verzichten möchte?

Abgesehen davon, hätte ich nichts gegen Braithwaite! Würde ihm es auch gönnen!