Dynamo Kiev-FCBarcelona

#619440
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Iramo111 wrote:
Pedri sollte heute einmal auf der Bank Platz nehmen. Er hat wahnsinnig viele Spiele schon bestritten und er sollte mal eine Pause bekommen.

Am Schluss verletzt er sich noch und dann sagt Koeman: „Der Terminplan ist so eng. Er hat wenig Ruhe bekommen.“ Der Holländische Grümpeltrainer soll Pedri einfach mal langsam aufbauen und bisschen auf die Bank zur Schonung setzen.

Hamid, ein klarer 9er wäre sicherlich gut. Braithwaite ist natürlich auch ein richtiger Vollblutkicker mit einem Torriecher, der so in Barcas Kader seinesgleichen sucht. Vor allem seine Ballbehandlung in den engen Räumen im gegnerischen Strafraum hat mich bisher von ihm überzeugt. In 1 gegen 1 Situationen ist er seinen Gegenspielern stets überlegen und seine Laufwege sind brandgefährlich. Seine Statistiken bei Leganes und FC Middlesbrough sprechen, wie auch seine Statistiken bei Barca, für ihn. Deswegen nennen wir Socios ihn auch nur noch „Goathwaite“. Ich hoffe auch auf einen Startelfeinsatz. Die Maschine Martin holt uns die 3 Punkte.

Maradona sagte einst: „Ich wünschte ich hätte einen rechten Fuß wie Martin Braitwaite gehabt. […] Er ist unglaublich talentiert.“

Finde aber auch, dass Griezmann ohne Messi auf dem Platz stets geliefert hat und heute ein Tag ist, wo er Selbstbewusstsein holen kann.