Dynamo Kiev-FCBarcelona

#619448
chris_culers
Teilnehmer
Iramo111 wrote:
Chris_culers wrote:
Iramo111 wrote:
Chris_culers wrote:
Schon mal darüber nachgedacht, dass Puig im Training vl wirklich zuwenig zeigt bzw nicht das zeigt was Koeman sehen möchte??

:D :D :D

Ich weiß nicht was daran lustig sein soll! Sind Sie tagtäglich bei den Trainingseinheiten dabei?
Können Sie Puigs Leistungen besser beurteilen als ein gesamtes Trainerteam?
Falls ja, warum sind Sie kein Profitrainer und nehmen Puig unter Vertrag?

Sorry, aber es bringt nix mit dir zu diskutieren. Wer das Talent in Puig nicht sieht, ist meiner Meinung nach einfach blind.

Wie gesagt, vielleicht solltest du mal Koeman und Enrique anrufen und die beiden Herren über Puig aufklären!
Bin mir gaaaanz sicher, du hast den absoluten Durchblick!