Dynamo Kiev-FCBarcelona

#619466
andrucha
Teilnehmer
yofrog wrote:
Chris_culers wrote:
Schon mal darüber nachgedacht, dass Puig im Training vl wirklich zuwenig zeigt bzw nicht das zeigt was Koeman sehen möchte??

Also das Argument ist pure Spekulation. Busquets & Co lieferten auch in Matches nicht und durften dennoch wieder ran.
Für mich ist auch die Leistung am Feld entscheidend mehr noch als am Trainingsplatz.

Koeman hat definitiv ein Problem mit Puig, denn die nicht vorhandene Leistungsdichte im Team kann nicht der Grund für sein Fernbleiben im Kader sein.

Aber passt perfekt zu der Katastrophenphase dieses Clubs.

Da gab es doch dieses Gerücht, dass Puig in der Vorbereitung im Bus irgendwann einen Holländerwitz gemacht haben soll. Koeman soll das gar nicht gefallen haben…
Ich weiß aber nicht, ob das tatsächlich passiert ist. Schaut man sich aber an, wie er Puig behandelt, dann wird man stutzig…