Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#619488
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

2 Punkte schnell hier abhandeln.

1. Ach bin ich froh, dass Vidal nicht mehr bei Barca spielt. Hat sich heute bei Inter-Real wegen Meckern gelb geholt und weil er dann physisch an den Schiedsrichter herangetreten ist, hat er noch mal Gelb bekommen und musste vom Platz. Und das im wohl wichtigsten Spiel von Inter in der bisherigen Saison. In seinem letzten Clasico hat er ja auch die Glanzleistung vollbracht vom Platz zu fliegen. Sobald es hitzig wird dreht der durch. Ich hab drei Kreuze an die Decke gemalt, als damals sein Abschied von Barca bekanntgegeben wurde. Xavi und Iniesta hatten da schon ein ganz anderes Niveau.

2. Lautaro Martinez musste in der Halbzeit vom Platz. So wirklich unersetzlich scheint er für Inter nicht zu sein und wir hätten beinahe für ihn 111 Mio gezahlt. Ich habe einen Transfer lange beführwortet, aber in seinen Einsätzen z.Z. weiß er offenbar nicht zu überzeugen. Vielleicht gut, dass uns das Geld fehlte ihn zu verpflichten. Was meint ihr?