Osasuna – Barcelona 9. Spieltag 20/21

#619500
andrucha
Teilnehmer

Koeman hat meine Befürchtung wirklich wahrgemacht: 4 zentrale Offensivspieler, kein einziger Winger und was ist das mit der Doppelsechs? Pedri oder Coutinho? Hat der Typ überhaupt ein System oder spielt er einfsch Lotto bei der Planung der Aufstellungen. Da denkt man, einige Spieler sollten sich mittlerweile ins Rampenlicht gespielt haben und Koeman hat angesichts der Tabellensituation Einsicht, dass er besser nach Leistung aufstellt und dann so ne Aufstellung, die zudem wieder etwas ganz Neues ist. Er belohnt nicht nur lediglich bedingt Leistung, lässt das Flügelspiel ersterben und schont zu wenig die Spieler, sondern er experimentiert auch noch bei der Tabellensituation auf eine völlig hirnrissige, niemandem verständliche Weise! Wenn Messi und Braithwaite spielen, dann kann man doch nicht auch noch Coutinho und Griezmann und Pedri aufstellen. Völlig bekloppt. Ein Wahnsinniger an der Seitenlinie…