Osasuna – Barcelona 9. Spieltag 20/21

#619537
lukasfroehli
Teilnehmer

Für mich haben ein Busquets, ein Pique, ein Alba und mit abstrichen auch ein Lenglet nichts mehr bei Barcelona zu suchen, vor allem jedoch nicht in der ersten Elf.

Da wünscht man sich ja fast schon den Jogi zu Barca, der der sortiert 30 jährige aus die 3 Titel gewonnen haben :P Spaß bei Seite, die haben wirklich alle nichts mehr hier verloren, man hat es gegen Real gesehen, gegen die Bayern gegen Liverpool, in Rom, Paris und in Turin. Diese Spieler bringen jetzt und in Zukunft keinerlei Erfolge mehr, also WOZU soll man noch auf sie setzen?

Da kassier ich lieber mit einer Blutjungen Truppe die alles gibt eine Klatsche, gegen wen auch immer, als mit diesen Alten Herren. Die jungen können wenigstens noch etwas daraus lernen.

Die Aufstellung gestern, wäre so schön (bis auf Alba) kommt aber nur zustande weil sich alle anderen verletzt haben. Wäre Pique fit spielt er, selbes gilt für Busi.

BITTE Koemann kapier es endlich und setz diese Herren auf die Tribüne, genau da gehören sie hin, so leid es mir tut.