DFB-Auswahl „Die Mannschaft“

#619556
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Nikita007 wrote:
Um ganz ehrlich zu sein, wusste ich überhaupt nicht, dass Deutschland überhaupt spielt. Ich persönlich fühle mich dieser Mannschaft einfach nicht mehr so verbunden wie 2014 oder 2016 und kann eig. selber nicht erklären, weshalb.
Vielleicht lag es an der langweiligen Spielweise.
Vielleich auch daran, dass es einfach pure Nostalgie ist heute an 2014 zurückzudenken.
Hoffentlich sorgt die kommende EM wieder dafür, dass ich wieder, wenn auch nur ansatzweise, an die damaligen Gefüle für die Nationalelf anknüpfen kann.

Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen Nikita :woohoo: Stimme dir zu, mir geht es genauso. Gucke die Spiele auch gar nicht mehr an meistens. Finde auch dieses neue Nations League Format höhlt einfach ein bisschen den Fußball aus. Löw müsste schon lange weg, und wenn er Eier hätte, wäre 2016 alleine gegangen. Vielleicht gibt es 2021 die große Wiedergutmachung, aber ich bezweifel es stark.
Wie auch bei Barcelona ist der Trainer aber nicht das Hauptproblem. Die Herren, die im Hintergrund die Fäden ziehen, sind es, die versagt haben.