Ferencvaros vs Fc Barcelona, 02.12.2020

#619587
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Dest macht seine Sache als RV sehr stark, genau deswegen wollte ich den jungen bei uns sehen. Lenglet spielt leider sehr schwach und hat immer wieder Fehler in seinen Spiel, er gehört ersetzt. Puig und Alena müssten eigentlich gesetzt sein wen es nach Leistung gehen würde, vor allem puig zeigt in wenigen Minuten immer wieder was er kan. Gestern drei geniale Pässe nach der Einwechslung. Trincao hat Potenzial und gefällt mir gut aber das letzte gewisse etwas fällt noch, er ist aber noch jung und das kommt bestimmt. Braithwaith macht das was ein Stürmer machen sollte, nämlich Tore, man muss schauen wie er sich weiterentwickelt und ob er gegen größere Gegner auch so trifft. Dembele hat sehr stark gespielt, manchmal legt er sich den Ball zu weit vor oder trifft Fehlentscheidungen aber insgesamt eine gute Leistung von ihm