Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619653
technoprophet
Teilnehmer
Barca Blaugrana wrote:
Hamid wrote:
Barca Blaugrana wrote:
Hamid wrote:
Barca Blaugrana wrote:
Hamid wrote:
Braithwaite ist eine richtige Rakete!
So viel Speed und PS!

Suarez würde nicht einmal im Traum daran denken den Innenverteidiger so zu überholen und abzuschließen.

Da hast du recht. Aber er hätte das Tor gemacht ;)

Haha wie denn?
Der Innenverteidiger verschwindet nicht durch Zauberhand!

Er wäre in ihn reingerannt und hätte nach Foul geschrien!

Trotzdem hat Luis letzte Saison 21 Pflichtspieltore gemacht und Tore gemacht aus unmöglichsten Positionen wo Braithwaite nicht mal annähernd den Ball auf das Tor bringen würde.

Das ist sehr schön für Suarez, aber Barca braucht einen schnelleren und fleißigeren Stürmer.
Jemanden wie Braithwaite.

Selbst wenn unser Nr. 9 nicht die Klasse eines Suarez hat, ist Braithwaite dennoch besser geeignet, um das Maximum der anderen Spieler und das der gesamten Mannschaft herauszuholen!

Barca braucht einen Stürmer der Tore schiesst. Und aktuell sind das weder Braithwaite, noch Griezmann oder Messi.

Wenn Braithwaite so toll ist frage ich mich warum er bis jetzt bei Leganes kickte, während Suarez 198 Tore für Barca schoss.

Einen Stürmer der Tore schiesst ? Funktioniert glaube ich schlecht, wenn der Stürmer zu keinem Zeitpunkt des Spiels in Szene gesetzt wird und so überhaupt erst gar keine Möglichkeiten bekommt Tore zu schießen. Als hätte er bereits Chance um Chance verballert, wie kann man so einen Kommentar verfassen ? Sei doch froh, dass wenigstens einer der Typen da vorne drin sich den Arsch auf reisst und sich nicht beim erst besten Zeitpunkt aufgibt, wie z.B. ein gewisser Lionel Messi, oder Griezmann. Für die begrenzten Möglichkeiten die Braithwaite hat, macht er das mehr als ordentlich.