Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

0
#619730
Anonym

Man kann Messi ja im Winter die Tür zeigen bzw. er könnte diese von alleine aufsuchen.

Der Interimspräsi ist kein Fan von einem Messi-Verbleib, dementsprechend besteht die Möglichkeit vielleicht.

Er ist aber nicht das einzige Problem.

Was machen wir mit Coutinho und Griezmann?
Einer von ihnen muss gehen, wenn man zum 433 zurück will, dann am besten beide.

Weiter:
Was machen wir mit Alba und Firpo? Beide verkaufen? Wir haben dann niemanden mehr und finden sicher auch niemanden.

Weiter:
Busquets sollte einfach gehen.
Er ist kein Verlust. Alena, Puig, Pjanic etc. machen das schon.

Lenglet kann auch gehen, wenn man einen neuen IV verpflichtet.
Bevorzuge sowohl Araujo als auch Mingueza und mit diesen zsm mit Pique und Spieler X hätte man 4 IVs.

Umtiti muss auch weg.

Das sind so viele Baustellen und Probleme.
Ein funktionierender Verein würde das alles in einem Transferfenster packen, aber Barca wird mindesten 2 Jahre brauchen, um das alles zu regeln bei der Inkompetenz, die in diesen Verein herrscht.