Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619739
barca_king
Teilnehmer
MesqueunClub wrote:
Als die Aufstellung bekannt gegeben worden ist, hab ich das Spiel heute boykottiert. Zum Glück hab ich mir das nicht angesehen, denn mit diesem Huen an der Seitenlinie geht es nicht weiter.

Wieso spielt Coutinho wieder auf Linksaußen? :Lol:

Die wichtigste Frage wieso sitzt der Bruder aus dem Banlieu, der schnellste, unberechbarste und mit den dicksten eiern ausgestattete dembele auf der Bank?

Habe auch die erste Halbzeit nicht geschaut, wegen der Aufstellung. Erst als Dembele, ein Flügelspieler (heute leider wieder auf links) für Coutinho eingewechselt wurde, schaltete ich ein. Wenn der Wechsel nicht gekommen wäre, hätte ich vermutlich gar nicht erst eingeschaltet. Diese Saison hat JETZT SCHON einen für mich persönlichen Rekord aufgestellt. Es ist die Saison, in der der Anteil der Spiele, die ich geschaut habe, der geringste ist (verglichen mit den Saisons der letzten 7 Jahre!!).