Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619746
konfuzius
Teilnehmer

@Giuliano

Für mich ist er auch gegenwärtig der beste Spieler in dem Kader, weit vor Griezmann, vor Dembele sowieso usw…

In meiner Kritik geht es darum, dass er sich zu passiv beteiligt in puncto seiner Person und um das Ganze herum. Er begibt sich ohne Gegenwehr ins Fadenkreuz und das tut mir in der Seele weh.

Hier habe ich von Usern lesen müssen, dass Messi das Spiel verlangsame etc….Dabei stimmt das absolut nicht. Messi ist ähnlich wie Coutinho zu schlau und zu gut für dieses Team. Mit Spielern wie Dembele kannst du keine Passspiele auf höchstem Niveau spielen und das sind Coutinho und Messi gewöhnt.