Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619747
Mujo
Teilnehmer

Nicht umsonst wollte Messi unbedingt weg an diesem Sommer. Will nicht wissen was Messi sich gedacht hat als er diesen fetten Holländer als Trainer bekommen hat. Und zudem wurde noch seine einzige Motivation in diesem Klub raus geekelt.

Zurück zu Kotzmann. Der gute sollte lieber von selbst Verschwinden. Er sieht ziemlich Verzweifelt aus, was ein Indiz dafür ist dass er sich wahrscheinlich Mühe gibt, aber alles nichts bringt weil er wie die meisten in unserem lieben Club limitiert ist. Wie kann man so Stur und Naiv sein? Wie kann man immer wieder die gleichen Fehler machen und nichts einsehen? Wozu stellt man einen Braithwait auf aber keine Flügelspieler? Nach welchem Prinzip stellt er überhaupt auf? Weiss er eigentlich was er macht? Der Mann ist auf jeder Hinsicht überfordert. Nicht nur das, der lässt sich wahrscheinlich von niemandem etwas sagen. Ein fetter dummer sturkopf eben.

Ich wäre nocht so verärgert wenn ich nicht so viel Potential mit ein Paar änderungen und dem richtigen Trainer sehen würde.

Dieser Kotzmann schafft es wirklich Valverde und Setien zu übertreffen, unglaublich.