Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619750
mesqueunclub
Teilnehmer

„Wir müssen uns verbessern, wir müssen uns besser positionieren. Wir müssen das Feld breiter machen. Wir wissen, dass jeder sich auf die Mitte konzentriert, deswegen brauchen wir Spieler auf den Flügeln und einen hohen Passrhythmus.“

Kotzmann nach dem Spiel..

Ja der Typ ist doch Geistesgestört oder nicht? Bis auf Dest und Alba, sind alle Spieler die er aufgestellt hat im Zentrum zuhause. Was hast du denn für Vorstellungen alter? Der ist doch wahnsinnig dieser Typ, von allen guten Geister verlassen.

Ich kann ja nicht einen Stein in der Mikrowelle erhitzen und mich danach beschweren, dass ich den Stein nicht essen kann, weil der viel zu hart ist. Ja, wo lebt denn dieser Typ??

Mir ist mittlerweile klar geworden, dass er wirklich krank ist, man sollte ihn ernsthaft mal gründlich durchchecken.

Ganz ganz komischer Vogel ehrlich..

Eins ist klar so lange kein Trainer die Eier hat, den alten faulen Säcken Dampf unterm Hintern zu machen, wird es stets bergab gehen mit dieser Mannschaft.

Dieses nach Lieblingen aufstellen, statt nach Leistung wird sich auch immer und immer wieder rächen. Fakt ist einfach dass Spieler wie de Jong, Busquets und Co aktuell nicht in der ersten elf spielen dürften. Ein Alena spielt die mit seinen paar Spielminuten auf einer Briefmarke schwindelig und muss sich dennoch hinten anstellen.

Cou hat auf dem Flügel nichts verloren, vor allem wenn auf der anderen Seite der „Flügelspieler“ ebenfalls keiner ist.

Dembele der immer besser in Fahrt kommt muss ständig auf der Bank sitzen, obwohl bei weitem keiner so viel Zug zum Tor, Schnelligkeit, unberechenbarkeit und EIER mitbringt.