Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619751
Mueller345
Teilnehmer

Haha, diese Seite ist ja der Wahnsinn! Auf einmal wird vergessen, was Leo für diesen Verein geleistet hat, Barca selbst sagt ja, dass er der wichtigste Spieler seiner Geschichte ist (was ich übrigens nicht teile, aber das ist ein anderes Thema).

Ich hab schon am Anfang der Saison gesagt, dass Koeman schon vor Amtsamtritt verkackt hatte (nur eine „Notlösung“.., die Äußerungen der Präsidentschaftskandidaten). Eins ist völlig klar: Koeman kann nicht innerhalb von 5 Monaten aus einer 2:8-Mannschaft eine 1A-Mannschaft machen. Das ist ein langfristiger Prozess. Gut finde ich hingegen, dass er konsequent den jungen Leuten eine Chance gibt, sie versucht mit einzubinden. Dest, Oscar, Alena, de Jong, Pedri, Fati, Trincao, Araujo. Einzig das mit Puig ist scheiße, wobei: Lassen wir ihn und sein Team erstmal arbeiten. Es bringt nichts auf einen am Boden liegenden Gegner nochmal einzutreten, man muss ihm die helfende Hand ausstrecken und ihn wieder zu alter Stärke verhelfen.