Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619752
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Die Verzweiflung einiger ist wirklich schon so hoch das man unseren besten Spieler Leo Messi permanent kritisiert und das völlig unsachlich und in dieser art wie es Bartomeu sich gewünscht hat. Messi hat diese Saison in jeden Spiel alles versucht und wahr fast immer der beste im Spiel.

Wo wahr gestern Dembele nach der Einwechslung? Potenzial ist da aber er zeigt es viel zu selten. Absolut überbewerter Spieler. Wo wahr Grizmann gestern? Wo wahr Choutino gestern?
Und wer ist dan Schuld? Natürlich messi der an jeden Angriff beteiligt wahr und gut gespielt hat. Busquets hat übrigens gestern auch Gut gespielt was man natürlich nicht sagen darf da es nicht in die vorgefertigte Meinung passt. Manche Fans sind gleich Paradox als dieser Club