Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619755
Herox
Teilnehmer

Habe mir jetzt mal die „Highlights“ angeschaut. Dieser Lenglet ist doch einfach nur ein Clown, was für ein erbärmlichen Spieler.

Schon am ersten Spieltag hat er sowas von unnötig die rote Karte gesehen. Das endet schnell in einem Punktverlust.

Dann hat er im Clasico die Mannschaft richtig zurückgeworfen mit dem dummen Ziehen, welcher zum Elfmeter führte. Das Momentum war hin und ab da ging es nur noch bergab.

Jetzt das gegen Cadiz. Da fehlen einem echt die Worte.

Wieso hat man mit dieser Lusche überhaupt den Vertrag verlängert? Er gehört so schnell wie möglich vom Hof gejagt.

Edit:

Busquets gestern nach dem Spiel:

„Wir haben viele individuelle Fehler gemacht. In der Champions League wirken wir wie eine andere Mannschaft. Wir können uns nicht über mangelndes Engagement oder Einstellung beschweren, aber so zu beginnen, macht die Spiele schwieriger.“

Hahahahah, da kommt wieder das Schönreden. Die denken echt, dass sie jetzt international eine Macht sind hahahahahah gegen den ersten Brocken in der K.O.-Phase gibt’s wieder so richtig auf die Fresse. Dann landet man mal wieder auf dem harten Boden Realität.