Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619757
ElChapo
Teilnehmer
Schwuppdiwupp wrote:
Ach wollte schon immer Manu Fan sein. Das mir der FC Barcelona durch Nachahmung die Möglichkeit gibt als Cule wenigstens an Manus letzten 10 Jahren teilzuhaben rechne ich ihnen hoch an. Nein ernsthaft, gibt es im Winter nicht einen neuen Trainer Namens Xavi, dann gibt es nächstes Jahr nur nationale Wettbewerbe…

Das wäre jetzt echt noch das Highlight & wenns es bis März noch so läuft sehen wir Barca noch in der Europa League , wtf.

Kann man endlich mal jemanden konsequent auf die rechte Seite packen? Dembele zb? Einfach mal 3/4 Spiele den Stammplatz geben und sehen was passiert. Wenn er trotzdem nur alle paar Spiele mal glänzt dann zurück auf die Bank und im Sommer verscherbeln.

Messi fast 30-Ballverluste lol, ja keinen Bock mehr auf den Verein kann ich verstehen – aber als lebende Legende sollte man doch wohl mehr power reinstecken