Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619758
technoprophet
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Dembele ist schon immer ein schlechter Spieler gewesen, was das Passspiel angeht. Einfache Pässe spielt er natürlich souverän, aber auf hohem Niveau baut er von Grund auf zu viele Fehler ein.


@Mesqueunclub

Die Eier hat er aber auch nur, wenn er Platz genug hat. Gegen Atletico war er harmlos und zurückhaltend wie ein Würmchen. Von EIERN war dort nichts zu sehen. Allgemein ist er bei solchen Herausforderungen stark eingeschränkt. Und das tötet Barcas Spiel zusätzlich, wie ich finde.

Die 21 Torvorlagen aus seiner besten Dortmunder Saison rühren dann wahrscheinlich auch aus seinem „sehr schlechten“ Passspiel nehm ich an, oder ? Wahnsinn was du für ein Hater bist. Sobald sich auch nur der leiseste Anlass für Kritik bietet kriechst du aus deinem Loch und ballerst los was das Zeug hält, in den letzten Spieltagen, wo Dembele konsequent zu den besten auf dem Platz gehört hat, hältst du dich aber schön geschlossen. Und dann immer wieder betonen, dass du ja auch Lob aussprichst, sofern es angemessen ist haha, wen willst du verarschen. Zu glauben, dass Dembele nach seiner gestrigen Einwechslung gegen einen tiefstehenden Gegner, in einem Team in dem das Positionsspiel und der Überraschungsmoment inexistenter nicht sein könnten, die Kohlen aus dem Feuer holt, ist ziemlich naiv. Natürlich darf er besser spielen, das dürfen seine Kollegen aber auch und vor allem ein Herr Messi, der diese Saison sowas von borniert und selbstgefällig auftritt, dass er beste Arbeit leistet, seinem gigantischen Sympathiestatus bei mir einen gewaltigen Dämpfer zu verpassen