Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619759
konfuzius
Teilnehmer

@technoprophet

Vorab unterlasse mal diese Straßenslangsprache, wenn du mit MIR sprichst. Das fordere ich von dir ein, wenn du mit MIR sprichst. Phrasen wie „kommst aus deinem Loch raus“ kannst du deinen Eltern entgegnen, aber mir hast du das nicht zu sagen. Ende der Durchsage!

ZUM THEMA: Was interessieren mich seine Vorlagen in Dortmund? Und was sagt das primär über die Qualität seines Passspiels aus? NICHTS!
Cristiano Ronaldo ist auch nicht gerade für seine grandiosen Passspiele bekannt, macht aber auch Assists. Soll das dann wiederum heißen, dass sein Passspiel absolute weltklasse ist?

Des Weiteren schaue dir mal die Spiele an, wo Dembele halbwegs was leistet. Sind überwiegend Spiele, wo er ohnehin Platz ohne Ende hat, darüber hinaus nicht im Passspiel eingebunden werden muss, weil er auf die Bälle watet, um durchzustarten!

Jetzt ein signifikantes Beispiel, was sein Dribbling angeht. Gegen Betis kam er durch, gegen Atletico MEHRMALS kläglich gescheitert. Die User, die ihn gegen Betis in den Himmel lobten, er sei ein grandioser Dribbler, waren klammheimlich und vorsichtig mit der Meinung zu Dembele! Kannst du gerne nachlesen im Thread Barcelona-Atletico und Barcelona-Betis!


@ElChapo

Genau das finde ich kontraproduktiv von Messi. Ich bin mir sicher, dass er das nicht bewusst macht, aber er gibt sich auch nicht die beste Mühe. Denn kein Mensch spielt bewusst schlecht auf so einem Niveau. Man kann aber schon erkennen, ob jemand zu 100% hinter dem steht, wofür er gerade was leistet. Dahingehend bin ich deiner Meinung, dass eine lebende Legende mehr zeigen sollte. Aber gut, er wollte unbedingt gehen. Daher irgendwo auch verständlich, dass er nur die Pflichtaufgaben erfüllt.