Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619764
Barcapetro
Teilnehmer

Die Grundausrichtung die Cádiz in Heimspielen hat und die Aufstellung von Barca waren eigentlich schon ein Fingerzeig darauf, wie dieses Spiel verlaufen könnte. Fünf Spieler die sich in der Mitte am wohlsten fühlen, kein echter Flügelstürmer und dazu noch zwei Leute im Mittelfeld die das Spiel noch langsam machen. Jeder Gegner weiss wie man zur Zeit gegen Barca erfolgreich sein kann, einfach das Zentrum zumachen und im Mittelfeld aggressiv agieren. Wenn man so weitermachen will, wird es das erste Mal kein Platz unter den ersten vieren werden! Bei der Trainer Suche hatte man schon richtig in Richtung Holland geschaut, man hätte allerdings bei Ajax fragen sollen. Den da gibst einen Trainer mit den richtigen Ideen! Eigentlich gebe ich den Leuten recht die sagen man hätte Messi abgeben sollen.Dann hätten die anderen zeigen müssen ob sie ihr Geld überhaupt wert sind und ob sie es wert sind für diesen großen Verein zu spielen! Aber so werden wir noch einige Male frustriert den Fernseher abschalten und das Ganze so schnell wie möglich vergessen müssen. Also haltet durch, irgendwann geht es auch wieder aufwärts, wir hatten ja viele schöne Jahre mit Barca!!!