Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619768
mesqueunclub
Teilnehmer

Konfuzius schrieb:

Quote:
Hier habe ich von Usern lesen müssen, dass Messi das Spiel verlangsame etc….Dabei stimmt das absolut nicht. Messi ist ähnlich wie Coutinho zu schlau und zu gut für dieses Team. Mit Spielern wie Dembele kannst du keine Passspiele auf höchstem Niveau spielen und das sind Coutinho und Messi gewöhnt.

Diese Aussage ist schon ziemlich Paradox, denn zu deinem „Passspiel auf höchstem Niveau“ gehört nicht nur der „Pass“ selber, sondern auch das Bewegen, freilaufen, anbieten und in der Hinsicht ist Messi bestimmt kein Paradebeispiel.

Noch Paradoxer macht deine Aussage, dass die zwei Spieler die Messi am liebsten angespielt und gesucht hat mit Jordi Alba und Luis Suarez sicherlich nicht die Typen sind, unter denen ich „Passspiel auf höchstem Niveau“ verstehe.

Das I-Tüpfelchen der Paradaxität in dieser Aussage ist, dass Kotzmann am liebsten mit 2 Passstarken 6ern (Busi und De Jong), 3 Passstarken offensiven Mittelfeldspielern (Pedri, Cou, Griezmann) und dem falschen Neuner Messi gespielt hat. Da tummelt es sich nur mit Spielern, die dein „Passspiel auf höchstem Niveau“ aufziehen können und was hast du davon gesehen? Ich sags dir, mach mal die Augen zu und sag mir was du siehst. Nichts, richtig! Einfach nichts!

Ich kann auch @Technoprophet nur zustimmen, du kommst jedes mal aus dem Loch gekrochen, wenn es auch nur den leisesten Hauch zu bemängeln gibt. Das Ding ist auch noch, dass deine Kritik weder Hand und Fuß hat. Das nimmt ja keiner ernst, der nur ein bisschen was von Fußball versteht.