Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619769
technoprophet
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@technoprophet

Vorab unterlasse mal diese Straßenslangsprache, wenn du mit MIR sprichst. Das fordere ich von dir ein, wenn du mit MIR sprichst. Phrasen wie „kommst aus deinem Loch raus“ kannst du deinen Eltern entgegnen, aber mir hast du das nicht zu sagen. Ende der Durchsage!

ZUM THEMA: Was interessieren mich seine Vorlagen in Dortmund? Und was sagt das primär über die Qualität seines Passspiels aus? NICHTS!
Cristiano Ronaldo ist auch nicht gerade für seine grandiosen Passspiele bekannt, macht aber auch Assists. Soll das dann wiederum heißen, dass sein Passspiel absolute weltklasse ist?

Immer wieder kaum zu fassen, wie sehr du dir die Dinge zurecht reimst, nur um deine haltlosen Thesen untermauern zu können. Wenn 23 Assists, ich zitiere, „NICHTS“ über seine Passqualität aussagen, welche anderen Kriterien lassen denn dann bitte Rückschlüsse auf besagte Qualität zu ? Die paar Alibipässe die sich Busquets, De Jong und Pique ohne Not hin und herschieben ? Und überhaupt – wer redet von absoluter Weltklasse ? Du hast gesagt, dass Dembeles Passspiel „sehr schlecht“ sei. Und diese Aussage ist sowohl mit seinen Scorern bei Barca, als auch bei Dortmund ohne Frage widerlegbar. Dass sich da regelmässig Fehlpässe einschleichen ist offensichtlich, allerdings besitzt Dembele im Spiel um den gegnerischen Sechzehner herum, so viel Qualität und Kreativität und in letzter Instanz dann auch die nötige Genauigkeit in seinem Abspiel, dass man schon schwer verbittert sein muss, um zu behaupten, dass besagte Qualitäten seinen ab und an auftretenden, mMn. durch simple Konzentrationsfehler bedingten Fehlpässe, nicht mindestens kompensieren würden. Sich mal wieder auf ihn einzuschiessen, wenn er die Verkörperung dessen ist, was unserem Spiel momentan und auch schon seit Jahren, komplett abgeht, ist natürlich auch maximal clever.