Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619771
konfuzius
Teilnehmer

@Mesqueunclub

Wenn du meine Kritik nur per Sequenz bewertest, findest du es sicherlich Paradoxa respektive ParadOxität, das ist unweigerlich. Das trifft aber auf so ziemlich alle Texte der Welt zu, wenn man Inhalte aus den Zusammenhängen REISST!

Alaba und Suarez haben keine weltklasse Passspiele mehr gehabt, stimmt. Aber die haben zuvor JAHRELANG mehr als genug Leistung erbracht. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass sie als schlecht spielende Spieler weiterhin Platz einnehmen sollen. Dafür bin ich und war ich auch nicht.

Du vergleichst hier daher eher Äpfel mit Birnen.


@Technoprophet

Ich reime mir nichts zusammen. Sorry, dass ich kein B-Lizenz Trainer wie du bin und mich hier im Forum niederlasse als Laie. Mich wundert es eher, dass hier so viele PERLE VOR DIE SÄUE gehen, du und Mesqueunclub wisst ja alles besser und habt sogar bessere Einblicke in die Gedanken des Gegenübers als der Gegenüber selber. Das macht eben eine sachliche Diskussion zunichte, wenn man sich ständig gegenseitig die Bälle zuspielt, nur irgendwie erdrückend zu wirken. Hört doch einfach auf damit und besinnt euch sachlichen Ebenen, damit man euch auch ernst nehmen kann und diskutieren kann.