Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619776
Messi_Cule
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Technoprophet
Hey, aus welchem Loch stammst du denn und erkläre mir nebenbei, warum du Dembele nicht gut findest? So in etwa war deine Ansprache. Denkst du wirklich, dass ich diesbezüglich dir eine gediegene Antwort liefere, Mr. Internetrambo?


@MeineMeinung

Du beklagst dich darüber, dass du Messi nicht beanstanden darfst, weil er ein verdienter Spieler ist, aber ich darf Dembele nicht kritisieren, OBWOHL er KEIN verdienter Spieler ist UND keine beständige Leistung zeigt.
Finde den Fehler. :)

Dembele hat in dieser Saison nach knapp 1 Jahr Ausfallzeit in 577 Minuten (knapp 6 Spiele) 4 Tore erzielt und 2 Assists beigesteuert. Sind also umgerechnet in jedem Spiel 1 Scorerpunkt.

Whoscored?

In der CL hat Dembele nach Messi die höchste positive Bewertung (7,29 pro Spiel). Dembele hat in der CL nach Messi mit 6,7 erfolgreichen Dribblings pro Spiel die 2. beste Quote. Mit 1,3 Keypasses pro Spiel gehört Dembele in der CL zu den Barca Spielern die am häufigsten Chancen kreiert haben. Übrigens gehört er laut Spielerbewertung und Dribblings (auch hier hinter Messi die 2. beste Statistik im gesamten Turnier) zu den besten Spielern in der CL. Nicht mal Neymar ist da stärker als der Franzose und das heißt wohl was.

In der Liga hat Dembele mit 3,2 Dribblings pro Spiel zusammen mit Dest die 2. beste Quote nach Messi und mit 1,2 Keypasses pro Spiel gehört er immer noch zu den kreativsten Spielern. Was die Spielerwertung hier angeht, schneidet Dembele mit 6,43 eher ausreichend ab, aber das liegt daran, dass whoscored in dieser Hinsicht sehr streng bewertet. Z.B kann Dembele in der 90 Minuten eingewechselt werden und trotzdem wertet Whoscored das als 1 ganzes Spiel mit einem schlechten Wert, was der Grund ist weshalb Dembeles Bewertung so müßig ausgefallen ist, da er eben häufig nur kurzzeitig zum Einsatz kam. In den vollen Minuten überzeugte er aber meistens.

Dembele ist in dieser Saison klar nach Messi der beste Spieler bei uns, wenn man Scorerpunkte, Dribblings und Keypasses berücksichtigt. Einzig und allein Fati könnte man noch vor Dembele stellen, aber spielerisch punktet Dembele schon eher und ist deutlich der gefährlichere Spieler was das aushebeln der Gegnerischen Abwehr angeht und das kann außer Messi keiner so gut wie Dembele.

Was das Passspiel angeht:

Fati:

Pässe pro Spiel: 28,1
Passquote: 83,8 %

Dembele:

Pässe pro Spiel: 23,8
Passquote: 81,1 %

Und dann kommt ein Konfuzius um die Ecke und drescht auf Dembeles Passquote ein weil ihm jegliche Argumente fehlen. Und wenn Dembele dich irgendwann auch in dieser Hinsicht eines besseren belehrt dann kritisierst du ihn aufgrund seiner schwachen Torwartreflexe und erwähnst ja, dass Ter Stegen ja so viel besser ist wenn dein Fati Vergleich irgendwann mal ausgelutscht sein sollte. Egal was Dembele tut, du findest immer Wege und Mittel um deinen geistigen Abfall kundzutun. Allein schon, dass du letztens behauptet hast, dass man Dembele ja als „Dummbele“ bezeichnen darf weil viele Koeman als „Kotzman“ bezeichnen, sagt ja schon alles über dich aus. Bist du ein Kind oder was?

Und du kannst noch so mit Fremdwörter um dich werfen und dich in deiner Unschuld rühmen und so tun, als hätte sich das ganze Forum wieder mal gegen dich verschworen, weil sie von deinen bahnbrechenden Analysen und dein neunmalklügeres getue einfach nur noch genervt sind. Du bist und bleibst unbelehrbar der immer mit dem Finger auf die anderen zeigt. Hauptsache du machst nichts falsches und hast immer recht während die anderen die bösen sind. Du lebst in deiner eigenen Welt und wirst immer ein Provokateur bleiben der nur seine eigene Meinung akzeptieren wird. Es kommt nicht von ungefähr, dass du in der Vergangenheit unzählige male aus diesem Forum verbannt worden bist und so gut wie kein einziger User sich mit deinem Stuss, den du täglich von dir gegeben hast, identifizieren konnte und eine Sperrung deinerseits begrüßte. Das hat auch nichts damit zutun, dass alle zusammen halten und dich aus heiterem Himmel nicht leiden können. Nein, es liegt einfach nur an dir selbst, was du einfach nicht verstehen kannst. Wie sagt man so schön, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und das ist es was dein Kopf nicht registrieren möchte und es auch niemals tun wird. Das Problem liegt bei dir mein Freund.

Und jetzt kannst du dich weiterhin als Unschuldslamm hinstellen und so tun, als hätten wir es zu unserer Lebensaufgabe gemacht dich aus dem Forum zu vergraulen oder gar zu mobben. Aber dass es uns einfach auf die Nerven geht, dass du Dembele zu unrecht kritisierst und einfach nur ein Provokateur bist und das Forumsklima vergiftest wirst du gekonnt unter dem Teppich kehren, denn Konfuzius weiß alles und ist unschuldig, wie immer. Und es hat nichts damit zutun, dass du „Konfuzius“ bist. Wenn das jemand anderes tut dann weise ich ihn notfalls ebenfalls zurecht. Gibt ja auch weitere Dembele Kritiker hier im Forum, aber das was du hier seit langer Zeit veranstaltest ist schon beinahe krankhaft. Ich kann verstehen wieso du mit vielen aneinander geraten bist. Du hörst ja einfach nicht auf. Du bist hier leider nur um zu provozieren und Unruhe zu stiften. Keiner nimmt dir das ab, dass du Dembele „nur“ kritisieren willst und hoffst, dass er sich verbessert und sich bei uns durchsetzt. Dafür hast du die Grenze schon lange überschritten.

Nun kannst du dich wieder mal hinter dem Deutschen Gesetz verstecken und das halbe Forum verklagen.

PS: Der einzige Internet Rambo bist du und nein, keiner will sich mit dir treffen, falls du wieder damit ankommen willst hahahah. Und solche verstecke Beleidigungen kannst du dir sparen. Wen willst du hier für dumm verkaufen? Werde endlich erwachsen.

Noch mal: Dein Dembele Bashing ist falsch und penetrant. Wenn du deine Wut an jemanden rauslassen willst dann pick dir gefälligst einen anderen Versager aus unseren Reihen raus der seit Jahren Grütze zusammenspielt aber lass deine Beleidigungen und Kritik gegenüber Dembele sein wenn sie unberechtigt ist, da er in dieser Saison zu den besten Spielern bei uns gehört. Nicht mal Gnaby, Sane und Coman sind gerade in der CL besser als er obwohl sie bei einer funktionierenden Mannschaft spielen und es somit viel leichter haben und Konfuzius meint hier tatsächlich unseren Bruder kritisieren oder gar beschimpfen zu müssen. Einfach nur beschämend. Das was Dembele trotz der ganzen Umstände leistet ist aller Ehren wert und ich lasse nicht zu, dass ein Unruhestifter wie du sich ständig das Recht nimmt ihn diffamieren zu müssen.