Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619777
mesqueunclub
Teilnehmer

Wenn Konfuzius schreiben würde: Dembeles Passspiel ist nicht das beste oder finde sein Passspiel nicht gut, dann kann man das von mir aus so stehen lassen. Es ist halt wahr, dass sich bei ihm der ein oder andere Abspielfehler einschleicht, wobei er auch immer wieder die ganz schweren Bälle an den Mann bringen kann.

Aber Dembeles Passspiel als Rechtfertigung zu nehmen, weil ein User geschrieben haben soll: Messi verlangsamt das Spiel, ist einfach nur wahnsinnig und absolut haltlos.

Was das Spiel verlangsamt ist ganz klar die Bewegungsarmut der Herrschaften auf dem Platz. Dazu zählt der Bruder aus dem Banlieu ganz sicher nicht.

Was das Spiel verlangsamt ist ganz klar, dass sich alle Spieler im Zentrum ballen. Dazu zählt der Bruder aus dem Banlieu ganz sicher nicht.

Was das Spiel verlangsamt ist ganz klar, dass die Spieler viel zu selten die Tiefe suchen und sich ständig hinter dem Ball aufhalten. Dazu zählt der Bruder aus dem Banlieu ganz sicher nicht.

Das sind so typische Konfuzius Beiträge, wo er sich HALTLOSE Kritikpunkte ausdenkt, sie in Sätzen mit irgendwelchen Wörtern packt, die er wahrscheinlich vorher googeln muss und wenn ihn jemand widerlegt, anfängt 50 Themen miteinander zu vermischen, die nichts miteinander zu tun haben oder er nicht auf die Punkte eingeht, weil sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat.