Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619786
technoprophet
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Mesqueunclub
Du, wenn ich Komplexe oder unbedingten Geltungsdrang hätte, würde ich 1. so ausfallend und 2. so vorwurfsvoll sein wie du. :)….Daher, „Kleiner“, geh mir nicht auf meine kleinen Eier. :)


@Technoprophet

Du bist wahrlich ein Hypokrit vor dem Herrn.
Oglum, du sprichst mich AUS DEM NICHTS mit den Worten „du kommst aus dem Loch raus“ an und versuchst dich als zivilisiert zu erweisen, indem du dir eine Zusammenfassung ausdenkst zum Ende hin, die deine vorherigen Inhalten widersprechen! Wie scheinheilig bitte willst du noch sein?

Und ich bleibe dabei. Dembele, der kleine gebrechliche Bruder, ist dato noch lange nicht da, wo man sagen könnte, er ist ein verdienter und brauchbarer Spieler. Für mich ist er ein überteuerter Spieler, der zu viele defizitäre Faktoren mitbringt.

– Sein Passspiel ist nicht gut
– Seine Leistungsrate ist schlecht
– Seine Präsenzphase ist schlecht, weil er entweder verletzt ist oder nicht in Form ist.

Ich verstehe es ja, dass du und deine Brüder Mesqueunclub etc. auf Dembele abfährt, aber es gibt hier auch welche User, die Dembele erschreckend schlecht finden und es nicht sagen. Da ich es aber sage, bin ich automatisch kein Hater.

Also kommt zur Vernunft und diskutiert wie zivilisierte Menschen anstelle angriffslustig zu sein, dann beleidigt zu reagieren, wenn ich austeile.


@Messi_Cule

Wieso passt es dir nicht, wenn ich eine zertifizierte Statistik darüber zeige, was Fati bis zur Verletzung geleistet hat und entsprechend Dembele nicht geleistet hat? Was ist bitte jetzt wieder nicht richtig für dich? Möchtest du jetzt auch noch Zensur einbringen, wer was als Statistik anführt, um seinen Stanpunkt zu bekäftigen? Du nimmst dir ja auch nur das raus, was dir in den Kragen passt. Gleiches Recht für alle, BRUDER!

Addendum: @Admin Ich kann nichts dafür. Ich verteidige nur die Angriffe.

„Oglum“ hahahaha. Mit der Wortwahl hast du dich gerade aber absolut aus deiner Rolle des Pseudoakademikernazis befreit und als hip und cool erwiesen. Fakt ist, dass du nicht diskussionsbefähigt bist und das ändert sich auch nicht, wenn du gegenteiliges auch noch 100 mal vergeblich zu betonen versuchst.