Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619787
Messi_Cule
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Mesqueunclub
Du, wenn ich Komplexe oder unbedingten Geltungsdrang hätte, würde ich 1. so ausfallend und 2. so vorwurfsvoll sein wie du. :)….Daher, „Kleiner“, geh mir nicht auf meine kleinen Eier. :)


@Technoprophet

Du bist wahrlich ein Hypokrit vor dem Herrn.
Oglum, du sprichst mich AUS DEM NICHTS mit den Worten „du kommst aus dem Loch raus“ an und versuchst dich als zivilisiert zu erweisen, indem du dir eine Zusammenfassung ausdenkst zum Ende hin, die deine vorherigen Inhalten widersprechen! Wie scheinheilig bitte willst du noch sein?

Und ich bleibe dabei. Dembele, der kleine gebrechliche Bruder, ist dato noch lange nicht da, wo man sagen könnte, er ist ein verdienter und brauchbarer Spieler. Für mich ist er ein überteuerter Spieler, der zu viele defizitäre Faktoren mitbringt.

– Sein Passspiel ist nicht gut
– Seine Leistungsrate ist schlecht
– Seine Präsenzphase ist schlecht, weil er entweder verletzt ist oder nicht in Form ist.

Ich verstehe es ja, dass du und deine Brüder Mesqueunclub etc. auf Dembele abfährt, aber es gibt hier auch welche User, die Dembele erschreckend schlecht finden und es nicht sagen. Da ich es aber sage, bin ich automatisch kein Hater.

Also kommt zur Vernunft und diskutiert wie zivilisierte Menschen anstelle angriffslustig zu sein, dann beleidigt zu reagieren, wenn ich austeile.


@Messi_Cule

Wieso passt es dir nicht, wenn ich eine zertifizierte Statistik darüber zeige, was Fati bis zur Verletzung geleistet hat und entsprechend Dembele nicht geleistet hat? Was ist bitte jetzt wieder nicht richtig für dich? Möchtest du jetzt auch noch Zensur einbringen, wer was als Statistik anführt, um seinen Stanpunkt zu bekäftigen? Du nimmst dir ja auch nur das raus, was dir in den Kragen passt. Gleiches Recht für alle, BRUDER!

Addendum: @Admin Ich kann nichts dafür. Ich verteidige nur die Angriffe.

Weil es dir nicht darum geht Fati zu würdigen sondern Dembele schlecht zu machen und sowas ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Halte uns bitte nicht für dämlich.

Wieso kannst du Dembele nicht einfach mal loben? Warum kommst du immer mit Fati um die Ecke wenn Dembele mal explodiert? Wieso willst du diejenigen die sich für Dembele freuen unbedingt provozieren und das jedes mal?

Dembele spielt zB schlecht
Konfuzius: Hahaha ich habe es euch doch gesagt der Junge taugt nichts.

Dembele spielt gut
Konfuzius: Aber aber danach spielt er 5x schlecht und ähm ja Fati ist besser und ja Dembele ist kein verdienter Spieler.

Dembele erzielt in 17 Minuten ein Hattrick
Konfuzius: Aber aber Neymar hat es 2015 in 16 Minuten geschafft und Dembele glänzt nur gegen schwache Gegner.

Ja wir wissen langsam, dass Dembele insgesamt wenig geleistet hat aber dürfen wir uns nicht für ihn freuen und ihn loben? Was stört dich daran? Abgesehen davon kann er überhaupt nichts dafür, denn wer permanent verletzt ist kann nicht wirklich zu einem verdienten Spieler aufsteigen. Heißt aber nicht, dass er zu schlecht ist wie du es jedes mal hinstellst. Bei Dembele ist es unfair immer seine letzten Saisons als Argument zu nehmen um ihn kleinzumachen, denn er konnte nichts für seine Verletzungen. Schau mal auf das JETZT und leb in der Gegenwart und hör auf deinen Nonsense zu untermauern indem du mit haltlosen oder gar vergangenen Dingen kommst. Hier zählt das JETZT und jetzt zeigt Dembele eben seine Klasse und dies sollte man würdigen. Dass Dembele aber aktuell kein brauchbarer Spieler ist aber hoffentlich nicht dein ernst oder?? HAHAHAHAHHAHA unser (neben Messi) einziger Spieler der problemlos in der Lage ist eine ganze Abwehrreihe zu demolieren ist unbrauchbar? Unser explosivster Spieler ist unbrauchbar? HAHAHAHHAAHAHAHHAHAHAHAHA

Kannst du nicht ein einziges mal ein gutes Wort über Dembele verlieren ohne ihn gleich ins lächerliche zu ziehen? Du tust ja so als hätte er irgendwas unverzeihliches verbrochen. Ich glaube du wirst Dembele niemals akzeptieren egal wie gut er ist. Vermutlich geht es dir nicht mal um Dembele sondern um uns auf den Wecker zugehen, nur weil wir uns für ihn freuen. Welch eine Tragödie. Dembele kann machen was er will, du wirst immer Mittel und Wege finden um ihn zu kritisieren. Dir kann man auch nichts recht machen.