Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619788
mesqueunclub
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Mesqueunclub
Du, wenn ich Komplexe oder unbedingten Geltungsdrang hätte, würde ich 1. so ausfallend und 2. so vorwurfsvoll sein wie du. :)

Du brüstest dich damit, einen Rechtschreibfehler korrigiert zu haben, dabei widerlege ich schon des öfteren deine ganze Denkweise, Gedankenwelt und deine Aussagen. Das sind Dinge, die deine Identität ausmachen und am Ende ist nichts mehr davon übrig geblieben.

Von mir aus bin ich dieser ausfallend werdende Assi aber hier gibt es zisch andere User die dich regelmäßig hops nehmen. Du gehst auf keinerlei Punkte ein, die ständig deine Aussagen, Thesen etc widerlegen und stattdessen redest du um den heißen brei herum.

Du bist einfach nur einer dieser nervigen Typen, die ständig irgendwelche Diskussionen suchen und diese ins endlose führen und alle drum herum schütteln nur den Kopf und langweilen sich.

Konfuzius schrieb:

Quote:
….Daher, „Kleiner“, geh mir nicht auf meine kleinen Eier. :)

Ich wiederhole:
Konfuzius schrieb:

Quote:
meine kleinen Eier. :)

Da wäre ich auch drauf gekommen, ohne das du das explizit erwähnst.

Du kannst hier noch so mit Wörtern um dich schmeißen, die du vorher googelst aber du bleibst ein Schlaumeier auf wish bestellt.