Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619789
Messi_Cule
Teilnehmer
Hamid wrote:
Konfuzius wrote:
aber es gibt hier auch welche User, die Dembele erschreckend schlecht finden und es nicht sagen. .

Interessant.

Nur mal aus Neugier:

Wer findet denn Dembele alles schlecht? Könnten sich die User hier kurz melden und ihr Sicht mit uns kurz teilen?

Bekannt sind mir bisher nur folgende User:

1. Konfuzius
2. Barcatikitaka
3. Herox

Wäre super, wenn die anderen, die sich nie melden sich eben doch mal kurz melden und kurz etwas dazu sagen.

Wobei Barca TIKI TAKA wenigstens sachlich bleibt. Herox kritisiert sowieso alles und jeden haha. Ich glaube die beiden würden Dembele schon loben, aber die warten erst mal ab wenn er mal über einen längeren Zeitraum überzeugen wird.

Konfuzius hingegen hat es ausschließlich auf Dembele abgesehen und ihm geht es gar nicht mehr um Dembeles Leistungen. Bei Konfuzius hat es andere Gründe. Vermutlich weiß er es selbst nicht. Schon unheimlich.