Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619793
Messi_Cule
Teilnehmer

@Konfuzius

Du musst ihn nicht feiern und du kannst eine Gesamtmeinung über ihn haben, aber du solltest dann auch genügend Rückgrat besitzen indem du auch mal erwähnen kannst, dass er ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat und sich auf einem guten Weg befindet. Er ist immer noch ein Barca Spieler und als Fan dieser Mannschaft müsstest du ihm doch nur gutes wünschen und einigermaßen zu ihm halten statt ihn jedes mal zu fronten? Scheinbar möchtest du gar nicht eines besseren belehrt werden und erfreust dich quasi daran wenn er mal ein schwaches Spiel abliefert. Als würdest du jedes Barca Spiel verfolgen nur um mit einer Lupe und Notizblock vor dem PC zu hocken und deine Augen auf Dembele zu richten und du 90 Minuten damit verbringst sehnsüchtig auf viele Fehler seinerseits zu hoffen und sie dir dann schleunigst aufschreibst. Hauptsache Dembele schlecht machen damit man sich als Besserwisser profilieren kann. Bei dir scheint auch einiges nicht in Ordnung zu sein. Frage mich wirklich wieso du Barca Fan bist. So geht man nicht mit Spielern um die Leistungen bringen. Jeder Fan wäre erfreut wenn sie im Nachhinein unrecht hatten und der totgeglaubte Spieler plötzlich den Durchbruch schafft. Du hast ganz klar etwas persönliches gegen ihn und das ist einfach nur unfair und ekelhaft.

Kek par excellence.