Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21 Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

#619795
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Ich finde es schon belustigend, dass ihr nichts besseres zu tun habt, als euch auf 5 Thread Seiten durchweg zu streiten. Naja Kindergarten halt.
Konfuzius hat häufig Dembele unnötig kritisiert aber der erste Kommentar von ihm heute war doch ganz korrekt formuliert oder nicht? Zumindest nicht so provokant wie auch schon. Aber dennoch Eskalation par excellence. @Hamid, barcatikitaka lobt ihn auch stark wenn er gut spielt. Du kennst barcatikitakas Geschichte nicht, aber er hat mehr Erfahrung im Fußballfachgeschäft als wir alle hier ;) kannst ihn ja mal fragen, was er schon so erlebt hat, dann siehst du seine Meinung vielleicht mit anderen Augen.

Abgesehen davon provozieren und bashen auch andere hier mit permanenten Lob für Spieler, was nichts anderes ist als permanentes kritisieren. Aber eben es sind halt immer die selben die sich streiten. Nun gut ihr kennt meine Meinung zum Entstehen von diesen Diskussionen – deswegen ist alles gesagt.

Ich sperre mal den Thread. Schade, dass die Diskussion immer so persönlich werden muss. Das ihr nichts besseres zu tun habt?!