Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #7 – Philippe Coutinho #7 – Philippe Coutinho

#7 – Philippe Coutinho

#619798
konfuzius
Teilnehmer

https://www.barcawelt.de/champions-league/pk-coutinho-barca-befindet-sich-in-einem-prozess-der-erneuerung

Lest euch mal bitte durch, was für inhaltlose Aussagen gemacht werden. Können die sich noch selber ernst nehmen? Nach jeder Niederlage will man gelernt haben, will man Frust haben, will man nun anders auftreten…blablabla…

Dann noch die Aussage, Barca sie inmitten einer Erneuerung. Welche Erneuerung, wenn man leistungsstarke junge Spieler dann aufstellt, wenn Personalmangel in der ersten Elf herrscht?

Alleine wie man mit Alena und Puig umgeht, gut, Alena hat noch Glück gehabt in den letzten Wochen und wurde aufgestellt. Aber Puig tut mir unfassbar leid.

Was ich aber Coutinho hoch anrechne, er hat sich mental tatsächlich aufgebaut. Aber man merkt auch, dass er Gefahr läuft, jeden Augenblick ins alte Barcamuster zu fallen. Denke, das ist dem mehr als uns bewusst. In dem Sinne finde ich es gut, dass er sich der Presse stellt, egal was für leere Hülsen gefallen sind. Irgendwie muss es weitergehen.