Ronald Koeman

#619800
mesqueunclub
Teilnehmer

Hahahahaha omg Wenn das echt ist, dann hat er Kotzmann tatsächlich komplett auseinander genommen :lol: :lol: :lol:

Alles auf sachlicher Ebene. Habe das Spiel gestern nicht gesehen aber gelesen, dass Cadiz sich hinten reingestellt hat. Das stellt dann Barca vor mächtigen Problemen, weil wie der Präsident von Cadiz richtig festgestellt hat, niemand die Tiefe sucht.

Dann können sich die Herrschaften auch 1000 mal den Ball hin- und her spielen aber finden kaum Lösungen. Das hat auch Pep Guardiola das ein oder andere mal zu spüren bekommen. Nachdem er Etoo aussortiert hat zb oder als David Villa sich verletzt hat.

Guardiola denkt die Spiele teilweise Tod aber Kotzmann hat einfsch keinen Plan. Der stellt 3-4 10er auf und evtl noch einen falschen 9er und alles tummelt sich hinter dem Ball herum und wissen dann nicht wie man hinter die Kette kommt. Diese Vorgehensweise hätte vor 15 Jahren vielleicht noch funktioniert aber nicht mehr im Jahre 2020.