Ronald Koeman

#619803
yofrog
Teilnehmer

Ich muss mich übrigens bei Erni entschuldigen, denn auch wenn ich eigentlich froh war, dass er gegangen wurde. Aber meine Annahme es ginge nicht mehr schlechter ist nach Setien und nun spätestens mit dem Holländer widerlegt.

Koeman verscheixxt ein Jahr von Puig, während er am Platz zwei MF stehen hat mit Busquets und De Jong die zusammen alles andere als liefern.

Messi behält man, ist dadurch wirtschaftlich umso mehr am Abgrund um ihn dann aufstellungstechnisch zu kastrieren.

Von seinen drei 10ern am Feld rede ich besser gar nicht mehr. Der Plan Suárez zu verschenken die Kirsche auf der Torte, denn die Stimmung muss bei dem Team nun keineswegs besser sein. Bzw ist dieses Wegdriften von Messi auch am Platz bisher alles andere als die Offenbarung.

Die Behandlung von Puig bleibt aber der größte Witz.