Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Interessantes rund um die 1. Mannschaft Interessantes rund um die 1. Mannschaft

Interessantes rund um die 1. Mannschaft

#619806
yofrog
Teilnehmer
Hamid wrote:
https://www.barcablaugranes.com/2020/12/7/22158615/philippe-coutinho-lionel-messi-and-antoine-griezmann-three-stars-who-cant-play-together

Am Besten allen 3 die Tür zeigen und ca. 100-150 Mio. an jährlichen Gehalt sparen.

Dafür hat man Spielraum, um einen weltklasse 9er an Land zu ziehen (Stichwort: Haaland) und zum klassichen Barca 433 zurückkehren mit zwei echten Wingern!

Puig Frenkie Pedri
Demb Haaland Fati

Wir würden so deutlich besseren Fußball sehen können.

Messis Aussage, man hatte nie ein funktionierendes sportliches Projekt, ist eben offensichtlich.

Wenn ich mir vorstelle wen Liverpool um Cous Kohle gekauft hat, dann noch den selten dämlichen Transfer von Griezmann, wundert einen gar nichts mehr.

Allein wegen dieser Idiotien verstehe ich jeden Wunsch endlich wegzukönnen von der Barça Legende schlechthin.

Umso lächerlicher wie immer waren und sind die Anwürfe gegen Leo. Ein Club haut haufenweise das Geld raus um deine Position als GOAT überzubelegen.

Dafür ewig einen Roberto als RB einsetzen und ebenso IV und LB nicht upzugraden.

Anstatt Cou wären genau diese Löcher zu stopfen gewesen und Messis Aliensaison wäre nicht verpufft für nichts.