Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Interessantes rund um die 1. Mannschaft Interessantes rund um die 1. Mannschaft

Interessantes rund um die 1. Mannschaft

#619807
konfuzius
Teilnehmer

@yofrog
Perfekt zusammengefasst. Danke.

Nachtrag:
@Hamid

Coutinho hat sich stark verbessert. Hat immerhin in 10 Spielen 5 Scorerpunkte gesammelt und macht einen mental stärkeren Eindruck wie vor dem Bayern Zwischenstopp. Er als einziger 10er ist ungemein stark. Das Problem ist, dass Koemann Messi und Coutinho plus Griezmann zwanghaft platziert, und zwar so, dass die sich gegenseitig Raum nehmen.

Was Griezmann angeht, das sehe ich ähnlich. Wobei man auch hier sagen muss, er scheint irgendwie angekommen zu sein.

Was Messi angeht, nun, er bot offensichtlich, als wir alle gedenken können, an zu gehen. In seinem Interview vor Kurzem sagte er ja, dass er Monate vorher um Freigabe bot und darüber seit geraumer Zeit unzufrieden sei mit dem Projekt.

Ohne jetzt provokant zu wirken, aber wenn du forderst, dass Coutinho, Messi und Griezmann gehen sollen, welche Daseinsberchtigung siehst du für Dembele zu bleiben? Immerhin ist er über 3 Jahre hier und hat nichts geleistet außer paar gute Scorerspiele und ist überwiegend formschwach gewesen und nicht minder verletzt.
Dass er in dieser Saison mehr oder weniger nicht berücksichtig wurde, macht das nicht besser, dass er in der Vergangenheit immer eingesetzt wurde, aber nie wirklich geliefert hat. Nun hat er sich nach paar Spielen wieder verletzt. Warum bist du dahingehend nicht kritisch genug, aber möchtest immer darauf bestehen, dass man Messi die Türe zeigen solle. Noch respektloser und subjektiver hättest du es nicht sagen können.