Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Interessantes rund um die 1. Mannschaft Interessantes rund um die 1. Mannschaft

Interessantes rund um die 1. Mannschaft

#619810
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

MesqueunClub: Ich finde es wahr absehbar das die Transfers scheitern werden. Choutino hatte eine gute Saison in Liverpool spielte aber als kreativer und freier Spieler in Liverpool. In barcelona hätte er auf der doppelacht spielen müssen, wo natürlich valverde den Fehler machte und ihm am Flügel einsetzt. Man sollte aber trotzdem Bedenken das er im barca System prinzipiell funktionieren hätte können. Bei Dembele und Grizmann sehe ich es ganz anders. Grizmann hatte bei atletico einen ganz anderen Stil und es wahr mir immer klar das er scheitern wird. Dembele hat in der Bundesliga stark gespielt wen er in das umschaltspiel gekommen ist, wen er im Passspiel involviert wahr oder Defensivarbeit erledigen sollte wahr er höchstens solide, bekanntlich ist das bei unserem Spiel essenziell. Feran Torres habe ich nicht umsonst gefordert, er währe perfekt gewesen. Dembele disqualifizierte sich aber vor allem wegen dem Verhalten neben den Platz. Wen man Thiago und Torres geholt hätte würde man aber natürlich viel besser da stehen