Ronald Koeman

#619813
yofrog
Teilnehmer
Hamid wrote:
yofrog wrote:
Ich muss mich übrigens bei Erni entschuldigen, denn auch wenn ich eigentlich froh war, dass er gegangen wurde. Aber meine Annahme es ginge nicht mehr schlechter ist nach Setien und nun spätestens mit dem Holländer widerlegt.
.

Sicher.
Alles scheiß Trainer gewesen, aber meiner Meinung nach war Keinplanverde der mit Abstand schlimmste Versager und Feigling von allen!

Kein Trainer hat diesem Verein in den letzten Jahren so viel Schaden zugefügt wie Keinplanverde!

Das was Koeman medial gerade liefert ist Barças unwürdig. Er stellt Messi mit dem falschen Ronaldo auf eine Stufe, faselt davon wie man nun extrem auf Ballbesitz gehen muss, damit Tap-in-PR7 kein Tor schießen kann.

Egal wie sehr der Verein in Schutt und Asche liegt, gehe ich erhobenen Hauptes auf das Feld und habe nicht schon jetzt verbal die Hosen voll.

Aber er wird heute sicher wieder ohne Flügel spielen, drei 10er aufbieten die sich jede Luft nehmen und dann jammern, wenn nichts geht.

Erni war ein Mittelständler-Coach, aber so dermaßen irre wie Koeman war er aus meiner Sicht niemals.

Dessen Arroganz ist genauso groß wie seine Inkompetenz. Dort wo es wichtig wäre haut er nicht auf den Tisch und da wo er Fingerspitzengefühl bräuchte, hat er null davon.

Das Team ist in der Liga komplett am Boden, aber da sehe ich trotz einiger Baustellen im Kader sogar noch Koeman als Hauptschuldigen an. Mit Kampf und Coachingkonpetez musst du dennoch unter den ersten 3-4 stehen.

Koeman ist für mich der größte Clown!