Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Interessantes rund um die 1. Mannschaft Interessantes rund um die 1. Mannschaft

Interessantes rund um die 1. Mannschaft

#619816
konfuzius
Teilnehmer

@Hamid

Danke für die Erläuterungen.
Um es kurz zu fassen, Dembele wünsche ich absolut, dass er in die Spur findet. Aber er muss sich selbst in den A**** treten und daran scheitert es zu oft. Und wenn er liefert, dann bin ich auch rumdum zufrieden.

Was Messi, Cou und Griezmann angeht, ja, da muss was passieren. Messi hat sichtlich keine Lust mehr auf Barca, was erst einmal nicht schlimm ist. Aber er entwertet sich selber damit und ich finde es auch nicht passend, dass er seinen Frust in dieser Form demonstriert – Stichpunkt Guardiola, als er meinte, Messi äußere auf seine Unzufriedenheit auf seine Art und Weise.

Summa summarum haben wir viele Problemstellen. Und der Ursprung des Übels ist für mich immer noch Bartomeu!

Aber doch noch einen letzten Punkt, den ich nicht unerwähnt lassen möchte. Man muss sich vergegenwärtigen, dass Messi mehr als die Hälfte seines Lebens im Verein zugebracht hat bis jetzt und das nicht als 0815 Spieler, sondern als ultimativer Publikumsliebling gefolgt von Messirufen. Ich denke daher schon, dass Messi irgendwo auch sehr großen Frust mit sich trägt, und zwar seit Jahren, so meine Vermutung.